Corporate DE

Impressum


Orell Füssli AG
Dietzingerstrasse 3
8036 Zürich/Schweiz

Copyrights

Alle Inhalte dieser Website können urheberrechtlich geschützt sein. Das Urheberrecht für veröffentlichte und selbst erstellte Inhalte oder Objekte verbleibt alleinig bei Orell Füssli AG. Die Vervielfältigung oder Verwendung von Inhalten dieser Website (z.B. Texte, Fotografien etc.) ist nur mit vorgängiger Zustimmung zulässig. Falls Sie um eine entsprechende Zustimmung ersuchen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@orellfuessli.com.

 

Disclaimer

Orell Füssli ist bemüht, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernimmt aber keinerlei Verantwortung, Garantien oder Haftung dafür, dass die durch diese Website bereitgestellten Informationen, richtig, vollständig und/oder aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern und verpflichten uns auch nicht, die enthaltenen Informationen zu aktualisieren. Wir haften auch nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind. Diese dienen als blosse Hinweise zu Themen, welche für die Nutzer hilfreich sein könnte. Wir haben über den Inhalt von Hyperlinks keine Kontrolle, weshalb wir für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch Inhalte verknüpfter Seiten entstehen, jede Haftung ablehnen. Dabei ist es gleichgültig, ob der Schaden direkter, indirekter oder finanzieller Natur ist oder ein sonstiger Schaden vorliegt, der sich aus Datenverlust, Nutzungsausfall oder anderen Gründen aller Art ergeben könnte.

 

«Safe Harbor»-Erklärung

Sämtliche Angaben auf diesen Internet-Seiten, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind Aussagen über die Zukunft, die keinerlei Garantie bezüglich der zukünftigen Leistung abgeben; sie enthalten Risiken und Unsicherheiten einschliesslich – aber nicht abschliessend – zukünftiger globaler Wirtschaftsbedingungen, Devisenkursen, gesetzlicher Vorschriften, Marktbedingungen, Aktivitäten der Mitbewerber sowie anderer Faktoren, die ausserhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen.